Freitag, 29. Juni 2012

Neuzugänge - Teil 1

KW #26

Frisch diese Woche bei mir zu Hause eingetroffen sind insgesamt 3 Päckchen: Einmal eine kleine Medimops-Bestellung, die hauptsächlich aus DVDs bestand, die vorgezogene Erscheinung der Edelstein-Trilogie von Amazon und ein wieder etwas größeres Päckchen von Rebuy, welches aber noch nicht komplett bei mir zu Hause ist und daher erst später gezeigt wird.
 





Die Edelstein-Trilogie hat nun also endlich auch bei mir eingefunden. Nachdem ich damals den Tribute nach Panem-Schuber hab an mir vorbeiziehen lassen (worüber ich mich heute noch ärgere weils ihn nirgends mehr günstig gibt :-( ), war ich diesmal schnell genug bevor nächstes Jahr mit dem Film der vielleicht nächste Hype ausbricht. Ich finde die Box auch sehr schön und bin auf den Inhalt schon gespannt.
Von Medimops durften nur drei Bücher mit: Die ersten beiden Bände von Sohpie Kinsella, nachdem ich mir den dritten gekauft hatte ohne zu wissen das es der Dritte ist... Da ich aber nur gutes von der Reihe gehört habe denke ich wird es sich lohnen. Die Bücher sahen auch noch wie neu aus, waren also echte Schnapper und ich hab auch noch die alten Cover bekommen, so dass jetzt 3 hübsche Pumps in meinem Regel stehen. :D 
Als letztes dann noch Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus, welches wohl auch ein Buch aus einer Reihe ist, aber ich denke bei so Thriller/Krimi-Romanen, die ja eigentlich eine abgeschlossene Handlung in sich haben sollte das nicht so schlimm sein. Hoffe ich zumindest. :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen