Samstag, 30. Juni 2012

So schnell vergeht die Zeit... Juni


Der Juni ist schon wieder vorbei und dieses Mal habe ich einiges mehr gelesen als im letzten Monat. Insgesamt wurden es

7 Bücher
2716 Seiten
91 Seiten/Tag.




Den Top des Monats zu wählen war gar nicht mal so leicht, letztlich hab ich mich aber doch für die märchenhafte und spannende Geschichte von Jane und Faun entschieden. Aber auch Evernight, Das Lächeln der Sterne und Der Schatten des Windes hätten es verdient. Ich freu mich auf jeden Fall im Juli noch weiteres von Sparks und den zweiten Band der Evernight Reihe zu lesen. Außerdem wird auch ein zweiter Blazon-Band Einzug halten, darauf bin ich auch schon gespannt. :-) 
Der Flop war für mich hingegen eindeutig... 



Faunblut - Nina Blazon




Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Stephenie Meyer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen