Sonntag, 15. Juli 2012

Kurzeinblicke: Für immer, Dein Dad

"Schlag das Buch, das du gerade liest, auf irgendeiner Seite auf und zitiere die ersten 5 Sätze. Sollte dies starke Spoiler enthalten, nimm eine andere Seite. Wenn du nicht vorrausblättern möchtest, bzw nicht auf die Gefahr eingehen willst dich selbst zu spoilern, nimm die Seite auf der du gerade bist." 


»Das Baby schrie pausenlos. Um zwei Uhr und um sechs Uhr morgens saß Mum mit ihm an der Brust in der Küche. Ich zweifelte daran, dass ich rechtzeitig aus dem Bett käme, um zu den fünf Bewerbungsgesprächen zu gehen, die ich für diesen Tag vereinbart hatte. Bei dem ersten ging es um die Büroleitung in einer Werbeagentur. Natürlich hatte ich absolut keine Chance, diesen Job zu bekommen, denn ich war nicht nur unterqualifiziert und hatte auf diesem Gebiet keinerlei Erfahrung, sondern war noch dazu viel zu jung.«

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die Idee und Geschichte sind ganz schön, aber ich finde man hätte noch mehr drauß machen können :-) Trotzdem würde ich es empfehlen, weil es einfach so süß ist^^

      Löschen