Sonntag, 15. Juli 2012

Stille Nacht...

In letzter Zeit war es hier leider etwas ruhiger, was ich selbst auch nicht so prickelnd fand. Das lag unter anderem an der Klausurphase in der Uni (die leider immer noch nicht ganz vorbei ist), dass ich jetzt einen kleinen Nebenjob habe und außerdem, dass ich längere Zeit Besuch hatte und daher auch nicht so viel zum Lesen oder zum bloggen kam.
Ich hoffe, dass es jetzt aber wieder etwas regelmäßiger wird, meine nächste Prüfung ist ja erst Anfang August. :-) Im Grunde sind es auch nur noch 3 mündliche Prüfungen die hoffentlich alle im August laufen werden. Und wenn alles gut läuft kann ich im September meine Bachelor-Arbeit anfangen, dann wird das mit dem Bloggen wohl auch nur noch am Wochenende laufen. Ein Semester muss ich jetzt schon dran hängen, aber ich hoffe das es auch bei dem Einen bleiben wird, nur scheinen einige Prüfer zu meinen, das Kolloqu für unser letztes Praktikum auf keine Ahnung wann verschieben zu müssen - Ich hoffe das sich das noch regelt, ich würde ungerne im tiefsten Winter jeden Tag zur Uni fahren müssen...


Da fällt mir ein, es gibt noch einen Grund weshalb das Bloggen etwas vernachlässigt wurde: Ich hab mir eine Unmenge an DVD-Staffeln gekauft, nebenbei kommen grade von Lovefilm die Türkisch für Anfänger und Lie To Me Staffeln die ich fleißig schaue und Game Of Thrones muss auch noch zwischendurch geguckt werden. :-D


Hier mein Staffeln-Regal was bestimmt bald mal runterkommt, es ist schon ganz schief ^^
Die One Tree Hill, Vampire Diaries, Dawson's Creek und je nachdem wies weiterläuft Six Feet Under Staffeln werden dann auch noch etwas aufgestockt, Ghost Whisperer hab ich mir irgendwie besser vorgestellt, aber mal sehen was da noch kommt, bislang hab ich nur 3 Folgen gesehen. :-D
Die 7. Staffel von Greys Anatomy ist mir noch zu teuer, da warte ich bis die 8. rauskommt um mir dann die 7. zu kaufen, zudem die ja auch erst im TV lief und noch relativ frisch ist :-)
One Tree Hill hab ich früher übrigens nie gesehen, und mir einfach mal die erste Staffel geholt um rein zu gucken - Und bis jetzt gefällt sie mir ganz gut, ich hoffe das bleibt auch so.

So viel "neues" erstmal von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein! =)

2 Kommentare:

  1. Oh danke für den Tipp, "Türkisch für Anfänger" wird direkt auf meine Wunschliste gesetzt :D

    AntwortenLöschen
  2. Damit machst du nichts falsch, es ist wirklich sehr lustig! :D

    AntwortenLöschen